Referenzanlagen -Solar

Solarenergie erzeugt warmes Wasser oder dient zur Raumbeheizung und ist dazu noch umweltschonend. Ein optimal ausgelegte Solaranlage deckt auch in unseren Breitengraden bis zu 70% unseres Warmwasserbedarfs. Die kostenlose Nutzung der Sonnenenergie ist also effizient und wird zusätzlich noch vom Staat, Ländern, Kommunen und Energieversorgern gefördert.

Müller Haustechnik verfügt über umfangreiches Know How auf diesem Gebiet.

  • Ölheizung
Thermische Solaranlagen

Beispiele verschiedener thermischer Solaranlagen inkl. Monate als Flachdach-, Aufdach- und Inndachausführung

35 Fotos

Photovoltaik

Strom aus Sonnenlicht ist eine echte Alternative für jeden, der umweltbewusst Energie erzeugen und nicht auf fossile Ressourcen zurückgreifen will. Durch staatliche Förderprogramme und entsprechende Gesetze zur Förderung erneuerbarer Energien ist eine eigene Photovoltaik-Anlage heute auch für private Haushalte finanziell attraktiver denn je.

7 Fotos